Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Elena

Ist Elena noch an der Muschi gepierct?

18.04.2024 12:10Reto

Hi
Ja und ganz geil gepierct:
Kuss

19.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Nella ZA Spezialist

Nella dein ZA ist unglaublich gut, das hatte ich wirklich noch nie erlebt; dazu ein BJ einfach perfekt. Danke für die intensiven drei Stunden gestern; gerne wieder !!

17.04.2024 22:48Rolf

Elena

Hat Elena gerne Busenspiele?

16.04.2024 19:10Max

Hi
Sie liebt es.
Küsse

19.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Patricia unbelievable

Patricia ist sehr sympathisch, ein wenig crazy und absolut unfassbar hot....hohes Sucht- Risiko, Amazing!

16.04.2024 15:50El Tigre

Patricia

Die Königin des sex , das top girl mit den besten dienstleistungen, war bisher meine beste Erfahrung, sie weiß, was ein mann wirklich will und führt ihn zu den hohen des Glücks, und ihr mund ist perfekt , ihre zunge ist weich und feucht macht jeden mann verrückt, ich kann es mit gutem gewissen weiterempfehlen!

12.04.2024 23:58Kurt

NINA

nina, was für ein babe.
pure liebe und geile erotik vereint niemand besser als nina. meine neue liebe.
bin sprachlos.
der R.

08.04.2024 16:34R.

3er?

Sind Nina und Valentina für einen 3er möglich?

05.04.2024 23:25Martin

Hi Martin
Ooohh jaa. Ultimative Wahl für so was.
Kuss

06.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Overnight

For overnight stay charges how much?

03.04.2024 22:54Ajay

Hi Ajay
A unforgetabel overnight icluding breakfast cost CHF 2100.- . Kisses

08.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Lea..!?

Hallo, könnt ihr mir sagen ob und wann Lea wieder da ist.? Hab gesehen sie war kürzlich ein paar Tage bei euch. Leider konnte ich es nicht schaffen vorbei zu kommen. Kommt sie bald wieder.? Danke für die antwort.

02.04.2024 16:16Steven

Hi
Die Lea wird zwischen Penthouse9 und A24 hin und her wechseln...einfach wieder mal auf Wochenplan schauen.
Küsse

08.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Danke Miriam

Ich habe Miriam vor 2 Tagen besucht und Ihr Auftreten, das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein, haben mich umgehauen. Wir haben viel gelacht. Diese absolute klasse Frau hat magische Augen (Cleopatra lässt grüssen) und eine sagenhafte Zärtlichkeit, die ihresgleichen sucht. Ihr hoch professioneller Top- Service hat mich extrem entspannt. Zudem ist sie eine talentierte Masseuse - schlicht eine Traumfrau. Ich freue mich darauf, sie demnächst wieder zu besuchen. Herzlichen Dank, Miriam!!!

01.04.2024 10:24Mike