Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

NS Anfrage

Hallo
Ich war bereits einige Male im Penthaus9 und war jedes Mal zufrieden, die Girls bieten einen tollen Service an, Danke! Ich stehe total auf NS, sowol passiv als auch aktiv. Welche Girls wären für so eine Sassion am besten geeignet? Das letzte Mal war ich bei Yvonne, sie hatte anfangs Mühe sich zu entspannen und „es“ laufen zu lassen, nach ein wenig gut Zureden hat es aber doch geklappt und Yvonne bekahm sichtlich Spass daran.
Nun suche ich Girls mit Erfahrungen die auch Spass am passiven NS haben.
Danke für eure Antwort Reto

03.09.2023 16:05Reto

Hi Reto
Herzlichen Dank für deinen Besuch. Bzgl. NS siehe Setcard und Service der Girls an. Vielleicht magst ja jemanden zusätzlich überzeugen. Lea wäre auf jeden Fall ne Kandidatin.
Küsse

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Danke Paula

Ich durfte Paula am 2.9. treffen. Danke für den tollen Service, gerne besuche ich sie wieder! Tolle Frau, nicht nur sexy, sondern auch absolut sympathisch und aufgeschlossen, Danke nochmals für die leider zu kurze Zeit.

03.09.2023 07:44Marcel

Sandra

Hallo, möchte mal Fragen, ob Sandra nicht mehr im PENTHOUSE 9 Arbeitet?
Ich vermisse Sie
Gruss Rob

29.08.2023 10:56Robert

Sandra ist nur im A24 in Zürich. www.a-24.ch
Im Penthouse9 ist sie nicht geplant.
Güsse

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Empfangs Dame

War heute wieder einmal bei euch ,
und da hat mich die süsse Empfangsdame wider sehr freundlich begrüsst , leider weiss ich Ihren Namen nicht mehr.....
Meine frage an euch , ist es auch möglich sie einmal zu vernaschen.

27.08.2023 21:31Markus

Hi
Die sind süss, ja.
Larissa ist buchbar. Luana und Giovanna nicht, die machen nur den Empfang.
Küsse

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Hallo

Machen Fiona und oder Paula zungenküsse franz pur und darf man bei ihnen muschi fingern und muschi schlecken?
Gruss und danke für eine antwort.

23.08.2023 11:05Marcel

Aber klar doch. Sowohl Fiona als auch Paula.

28.08.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Daria. Beste.

-Best Service- bei der Baby Dari erlebt. Ich komme gerne wieder zurück bei der lieben Daria.

21.08.2023 21:50MMM

Wunderschön

Wow was für ein tolles Gesicht und Körper mit 20 Jahre! Ich war oft bei Sarah , ich schaue ab und zu wer da ist. Kompliment Catarina
Du siehst für mich richtig toll aus genau mein Typ! Dann schick ich dir einfach mal ein lieben Gruss von Claudia Wird Sarah wieder kommen?

21.08.2023 20:27Claudia

Liebe Claudia
Komm doch mal auf ein Drink zu der Catarina...vielleicht passt es.
Sarah hat noch keinen Termin.

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Besuch bei Milena

Milena ist super! Toller Service und angenehme Zeit mit ihr.

21.08.2023 10:06Lars

Tolles Erlebnis

Durfte gestern eine tolle Zeit mit Fiona verbringen. Schöner Körper, tolle Augen und bester Service. Ging voll auf meine Wünsche ein. War wirklich toll, super Service.
Komme gerne wieder.

18.08.2023 15:32Rolando

Eveline

Ich habe mich mehrmals nach Eveline erkundigt. Vor zwei Wochen war sie ein paar Tage auf dem Plan, anschliessend ist sie kurzum wieder verschwunden. Auf meine Nachfrage hin bekam ich keine Antwort, warum sie schon wieder weg ist… was soll das, gebt doch eine ehrliche Antwort…

18.08.2023 08:37Reto

Lieber Reto
Das Gästebuch ist nicht für Termin- und Präsenzanfragen gedacht. Weil wir dann hier ne Terminkalender haben. Sorry.
Nun, die Eveline ist ausser Plan früher abgereist. Man weiss nicht wenn sie wieder kommt.
Grüsse aus dem P9

21.08.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente