Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Lilith?!

Hallo liebes P9 Team, Kompliment an euren Club, man fühlt sich immer wohl bei euch.
Hier jedoch meine Frage; Vor Kurzem war noch Lilith aufgeführt auf dem TP, jetzt nicht
mehr, kommt sie doch nicht?
Gruss Dommy

09.07.2023 17:43Dommy

Neee, die gute Dame kommt nicht mehr.
Dafür gibt es aber sonst reichlich Auswahl. Schau mal rein.

17.07.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

nella ist sensatinelllll

war heute bei nella
absolut superservice - du bist die beste!
grüsse and take care markus

07.07.2023 17:07markus

lea erregende milf

die mich so geil machende lea immer wieder reif ein wenig versaut sie ist meine ewige traumfrau hab immer lust auf die reife milf ihr traumkoerper ihre geilheit immer mit franzoesich pur ns ihr susser ns mir in den mund so geil facesitting ihr saftiger nasser schlitz auf meinem gesicht himmlisch lea du machst mich so geiiiiiiiiiiiiil immer wieder du suesses luderchen dein ewig auf dich geiler edgar

05.07.2023 12:36edgar

Larissa

Ich war vor ein paar Tagen bei Larissa und bin heute noch geflasht von ihr. Schon als sie vor mir die Treppe hoch ging wurde mir beim Anblick ihres perfekten Popos, der sich da grazil vor mir bewegte, ganz heiss. Sie ist sehr hübsch und ihr Body ist ein Traum. Im Zimmer fiel sie mir sogleich um den Hals und dann verpasste sie mir einen Blowjob, dass mir die Ohren wackelten, etwas vom besten was ich je erlebt habe. Auch was nachher folgte war einfach nur sehr schön. Besser geht nicht. Vielen Dank Larissa, Du hast mich glücklich gemacht.

05.07.2023 09:35Noname

Milena

I LOVE YOU, Milena!

04.07.2023 23:22Claudio

Larissa die Super Maus

Ich durfte heute mit Larissa eine Super Geile Bummserei verbringen.Sie ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!

03.07.2023 20:04Karl

Alisa

Ich durfte eine Stunde mit Alisa verbringen und es war top. Sie liebt es, wenn man sie tief küsst und wird richtig heiss wenn man ihre kleinen Tittchen ein wenig stärker kneift als normal. Einfach geil. Komme bald wieder.

02.07.2023 12:49Reto

Hammer

Danke Milena für den die heissen Stunden am Dienstag. Komme wieder

29.06.2023 19:08Claudio 6010

Alisa

Hallo, lässt sich die süsse Alisa auch in die Haare spritzen? Idealerweise wenn ich die letzte Stunde z.B. Sonntag von 17-18 Buchen würde? Zum Abschluss dann zusammen duschen und die Haare wieder sauber waschen...

27.06.2023 01:35Tom

Ja, dies würde sie für dich machen.
Küsse

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Is little experience ok

Dear,

I only had sex a few times before so I am not very experienced yet.
Alisa looks very sweet, kind and super sexy, I would love to have a date with her.
Is it ok for Alisa to have someone not very experienced and could so help/guide a bit if necessary?
Or do I better take another girl for that?

Grüsse

24.06.2023 13:37Bart

Of course, she will do everything for you and will show you all the secrets.
Kisses

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente