Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Isabelle <3

I almost felt in love with Isabelle this afternoon. She is a fanastic lady that deserves to be treated well. 45 minutes with her were definitely not enoug and I will try to see her again before she leaves Switzerland.
Thanks Isabelle. You are mean but I like it ;)

23.03.2023 00:34Gref

So geile Maus.Samira.

Ich war heute bei Samira, das ist eine intelligente super Frau. Sie hat mir einen Super Service geboten. Danke herzlichst.

20.03.2023 14:12CARLO

Thanks

I love your positive nature. Today it was hard work but we made it. Thanks for your time. It has been a pleasure.

19.03.2023 22:27Pete

Liebe Ivonne

Meine liebe Ivonne, du bist eine perfekte frau! hälfte stunde mit dir war etwas zum träumen!!!!! danke ! Wir sehen uns bald !

18.03.2023 15:56Mario

Fantastic Girl

Isabelle ist ein explodierender Vulkan, unvergesslich! Vielen Dank

17.03.2023 23:16Gatto negro

Unglaublich

Yvonne ist eine Klasse für sich, Champions League! Was für ein geiles Mädchen, danke für alles Yvonne!

17.03.2023 23:10Gatto negro

Fantastic Girl

Emma is a fantastic Girl and a Paradise for the Ones who know

17.03.2023 23:07Gatto negro

Frage

Kann man die Empfangsdame auch treffen?

17.03.2023 12:27RadicalAudio

Jein..die Larissa sehr gerne...die Luana leider nicht.
Grüsse aus dem P9

20.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Super Empfangsdame

War heute bei euch, als die Tür aufging traf mit der Amor Engel. Sehr freundlich, zuvorkommend und sehr nett. Schade das man Sie nicht buchen kann. Macht weiter so.
Bis bald Luana

16.03.2023 19:20Sandro

Nella

Super Service, sehr nett! Jederzeit wieder, vielen Dank!

16.03.2023 00:05Georg