Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Melissa

Was ist passiert? Warum ist Melissa nicht mehr im Wochenplan ersichtlich?

06.03.2023 00:00Luis

HiLuis
Sie ist leider verhindert und kann den Einsatz nicht wahrnehmen. Kommt aber später die Wochen wieder.
Auf bald

06.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Melissa

Schade ist die Melissa nicht schon heute oder schon dieses Wochenende da. Ich hätte sie gleich mehrere Stunden gebucht….
Leider flieg ich ab Montag für mehrere in den Urlaub :(

03.03.2023 18:28Lenny

Isabella, diese Kurven.

Isabellas Kurven sind einfach wunderschön. Wer es üppig und natürlich liebt.

28.02.2023 11:45Thomi

Emma

Ein super junges Dinge, die weiss was sie tut . Wunderschöner knackiger Körper, schönes Gesicht gepaart mit einem guten Service. Sie ist das Geld wert. Grüsse dich liebe Emma.

28.02.2023 11:42Otto

Timea

timea du bist unschlagbar. danke für den hervorragenden service. einmal timea-immer timea. nur noch bei dir.

28.02.2023 11:39norge

Vermisse Michelle

Hallo liebes Penthouse9 Team
Kommt die liebe Michelle mal wieder? Vermisse sie so.
Hatte immer schöne Stunden mit ihr.
Würde sie gerne wieder spüren.
Grüsst sie von mir.
Ihr junger Lover, Ivan

28.02.2023 00:15Ivan

Hi Ivan
Die Rückkehr von Michelle ist ungewiss. Wir werden Michelle diese Tage kontaktieren. Mal kucken.
Küsse aus dem Penthouse9

28.02.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Ivonne

Thanks Ivonne , a sweet girl, professional massage , Very sexy , she is the best !

26.02.2023 21:26Mani

Empfangsdame Valeria

Zu erst einmal ein Kompliment an die Valeria beim Empfang :) bietet Sie auch Dienstleistungen an? Hatte mich nicht getraut zu fragen :)

26.02.2023 13:55Reto

Hi Reto
Ja, die Valeria arbeitet an gewissen Tagen im Teeny29 in Emmenbrücke. Siehe Wochenplan https://www.teeny29.ch/de/wochenplan.php.
Kannst sie dort mal gerne geniessen, würde sich sicher freuen.
Auf Bald

28.02.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Mina

First time visting this club, no problem with the address and parking. I had a choice of three girls, picked Mina with no second thougts. She looks much more beautiful than she seems in her pictures, also she looks so much younger. I had a great time with this girl, she is absolutely good in bed, no time pressure. Sure will visit her again.

25.02.2023 18:37wetzthal

Alisa

Hat Alisa eine Zahnspange?

24.02.2023 11:14Jerome

Ja, ne sehr schöne Zahnspange sogar.
Küsse

28.02.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente