Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Paula

Liebe Paula, unser Date gestern einfach himmlisch. Du bist ein Goldschatz. Bis bald. Marc

10.02.2023 08:45Marc

Aida

Hallo zusammen wollte mal fragen wann Aida wieder kommt Lg Werner

09.02.2023 20:38Werner

Grüezi
Aida wird erst im März wieder da sein.Würden dich gerne noch vorher im Penthouse9 begrüssen wolllen.
Küsse aus dem Penthouse9

12.02.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Bea

Hallo P9 Team.
Ist in nächster Zeit mal wieder Bea bei euch im Haus?
Würde mich freuen LG

09.02.2023 16:19Kalle

Servus Kalle
Die Bea ist nun ausschliesslich im Erotikstudio A24 in Zürich besuchbar( www.a-24.ch). Schau mal rein.
Küsse aus dem P9

12.02.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Melissa

Du bist ein wunderschöner Engel. Deine Brüste sind perfekt. Bitte kein Silikon. Ich warte auf Dich.

03.02.2023 15:14Thomas

Es war so schön mit dir..

Liebe Alisa☺️ Ich denke noch immer an die Zeit, welche ich am vergangenen Sonntag mit dir verbringen durfte. Ich hoffe, dass du nicht zu lange weg bist und du Ende Februar oder März wieder da bist… Darf ich auch 1.5, 2 oder sogar 3 Stunden mit dir verbringen? am schönsten wäre es, wenn wir zuerst etwas zusammen essen gehen in Kriens und anschliessend ins Penthouse gehen… du siehst, ich träume ☺️☺️☺️ . Was kosten 3 Stunden? Vielleicht wird mein Traum einmal wahr.. Kuss Daniel

01.02.2023 08:56Daniel

Lieber Daniel
Alisa hat es auch sehr gefallen. Sie würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Rufe doch das nächste MAl an ider schrieb ne Mail wenn sie da ist. oder viel besser...komm einfach vorbei!
Auf bald im Penthouse9.
Küsse, Luana

12.02.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Alisa

Ich war heute das erste Mal im Penthouse 9… Ich durfte mit Alisa eine wunderbare Stunde verbringen! Alisa hat meine Seele sehr berührt - ganz ehrlich! ihre kecke humorvolle Art war cool! Ihr schöner Körper und ihre Zärtlichkeiten der Hammer! Die persönliche Gespräche waren sehr interessant! Hey Alisa ich mag dich sehr! Bitte, bitte richtet liebe Grüsse an Alisa aus!
Daniel de Fribourg, ich hoffe bis bald und hoffe, dass es Alisa auch gefallen hat.

29.01.2023 20:18Daniel

Empfangsdame

Letztens war ich bei einer Dame und als mir die Empfangsdame die Tür öffnete, dann konnte ich kaum mehr die Augen von ihr lassen. Hatte in diesem Moment die Vorfreude von meinem Termin vergessen und wollte am liebsten die Empfangsdame mit ins Zimmer nehmen.
Einfach WoOoW♥️

25.01.2023 18:17Luis

Eveline

Die verbrachte Zeit mit Eveline war einfach grossartig - so etwas habe ich noch nie erlebt! Sie ist wunderschön und einfach eine Traumfrau. Und übrigens, die könnte durchaus die jüngere Schwester von Larissa sein…?!

20.01.2023 15:08Uniform

Verführerische Ines

Du hast wonderschöne Augen und ein bezauberndes Lächeln. Danke für die schöne Zeit! Alex

20.01.2023 13:47Alex

Francesca

Liebe Francesca
Du warst heute wieder unwiderstehlich. Ich habe das Zusammensein mit Dir sehr genossen.
LG B

17.01.2023 18:10B