Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Aida

Hallo
War vor einiger Zeit bei Aida. Sie war perfekt. Auch ihr 69 Stellung war der Hammer. Welche Dame macht einen ähnlich Service?

12.10.2022 13:21Tom

Hi.
Aida ist grossartig. Dora könnte dir passen. Küsse aus dem P9

20.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Besuch im Rollstuhl

Hallo Zusammen
Ist ein Besuch bei euch mit dem Rollstuhl möglich (Zimmer/Dusche/WC)?
Gruss Franco

08.10.2022 16:25Franco

Liber Franco
Leider nicht. Demnächst planen wir aber einen kompletten Umbau von Penthouse9. Hierzu ist auch eine Behinderten gerechtes Zimmer gepant mit WC, Dusche und gar Whirlpool. Schau demnächst wider mal auf der Webseite.
Küsse aus dem Penthouse9

11.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

NS und Fusserotik

Welches Girl spielt wirklich gern mit ihrem Natursekt, spendet ihn auf der Liegefläche, macht dann weiter Sex im nassen liegend und lässt sich auch gern die Füsse lecken?

05.10.2022 17:58Markus

Mmmmmmh... wir alle würden es lieben. Verführe uns Markus.

11.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Erster Besuch

Hallo zusammen, ich war noch nie im P9 und würde gerne mal vorbeikommen. Dabei habe ich eine Frage: Haben die Girls auch Whirlpools im Zimmer?
Danke für die Rückmeldung und hoffentlich bis bald.
Gruss
Alexis

05.10.2022 14:29Alexis

Herzlich Willkommen!
Die Zimmer haben leider noch keinen Whirlpool. Bei uns ist es aber auch ohne Whirlpool sehe aufregend. Wage es!
Küsse aus dem Penthouse9

11.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Larissa

Hallo. Ich war mal bei euch vor 3 Monaten. Da hat eine Larissa im Empfang gearbeitet. Ist das die selbe Dame die jetzt auf dem Tagesplan ist?
Lg Rolf

03.10.2022 09:32Rolf

Hi Rolf Ja, das ist Larissa. Sie macht teilweise auch mal den Empfang der Gäste. Küsse aus dem Penthouse9 in Kriens

11.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Ingrid… love it

Ingrid, …what an hour today. I simply love it!

28.09.2022 23:10R_60

Eva

Eva combines brain and beauty. She is one of the most secret treasure of this place and goes unnoticed most of the time. The time spend with her is pure heaven. Her smile makes you forget everything, and behind the feeling of the girlfriend experience, you find a goodess with high skills and magic.

25.09.2022 16:26Ciufi

Daria behaart

Ist Daria wirklich richtig behaart, oder hat sie einfach oben ein Dreieck stehen? Wäre zu geil eine echt behaarte Dame besuchen zu dürfen...

24.09.2022 21:21Christof

Hi
Daria ist in der Tat behaart. Komm sie dir bitte mal anschauen. Erlebe sie,
Küsse

03.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Valeria

Hallo liebes Penthouse 9 Team.
Ich durfte heute Nachmittag eine wunderbare Zeit Eva verbringen, alles war super!
Trotzdem hat mich beim Öffnen der Türe die wunderbare Valeria empfangen.
Gibt es da eine Chance das man Sie auch wieder mal bei den Girls sieht oder bleibt Sie die Empfangsdame?

Liebe Grüsse Roger

22.09.2022 20:09Roger

Hallo
Danke für deinen Besuch. Gerne wieder. Die Valeria wird später wieder als Girl für erotische Abenteuer zu haben sein.
Küsse

03.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

yes

Hammer. Sie ist der Wahnsinn.

20.09.2022 01:45dragan

Hi
Das freut uns. Doch wer war denn Hammer?

03.10.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente