Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Penthouse 9

Muss man Verhütungsmittel selbst mitbringen?

Gruss Blerton

16.05.2022 00:49Blerton

HI Blerton
Nee, natürlich nicht. hier steht dir alles zur Verfügung. Schau mal rein, du wirst begeistert sein.
Küsse aus dem P9

01.06.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

LARISSA

Was für ein Traumngirl. Hervoragende Stunde mit ihr verbringen dürfen...super Service, genau wie im Profil beschrieben. Gerne wieder.

09.05.2022 13:22Leo

Aphrodite

Diese Rundungen und dieser fleischiger Arsch sind einfach der Hammer.
Pius

03.05.2022 15:53Pius

Larissa

Larissa ist ein Liebesgedicht. Sie ist ein wunderschönes, geiles Mädchen. Höchst anständig und mit einem guten Service. Nur Empfehlenswert.
Könnte man sich verlieben.
Mike B.

03.05.2022 15:50Mike

Emma

Möchte heute die Emma besuchen bin 23 und wollte fragen ob es die richtige entsheidung wäre ? Und spricht sie gut Italienisch ?

02.05.2022 10:26Ardit

HI Ardit
Emma ist immer eine gute Entscheidung. Italiano, si.
Küsse aus dem P9

03.05.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Emma

Emma you are perfect. Your service was great. I hope you will stay longer in Kriens.

01.05.2022 04:21Markus

Diskretion

Hallo Zusammen
Sehr gerne würde ich die Rania besuchen. Ich war noch nie in einem solchen etablissement und bin mir ein wenig unsicher. Wie läuft das genau ab wenn ich zu euch komme? Wem werde ich begegnen? Und wie wie kann ich meine wünsche für rania ausdrücken? Freue mich auf eine Antwort. Beste Grüsse

18.04.2022 13:14Tom

Hallo Tom
Das Ganze ist vollständig diskret. Du kommst ins Studio, es werden dir die verfügbaren Girls vorgestellt...ausser du hast einen Reservation gemacht, dann wartet das reservierte Girl auf dich...du wählst aus...äusserst deine Wüsche...wenn alles stimmt, geht ihr aufs Zimmer...sehr unkompliziert.
Schau rein, wirst nicht enttäuscht sein.
Küsse aus dem P)

03.05.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Wunderschön

Alisa habe ich als sehr sympatisch, einfühlsam und liebevoll erlebt. Es war eine wundervolle halbe Stunde, die ich mit ihr verbringen durfte. Vielen Dank dir Alisa, schön, dass ich dich erleben durfte.

25.02.2022 22:39R

Die Wunderbare EVA

Ich war heute Nachmittag bei dir und es war wunderbar.
Deine Figur und dein grandiosen Körper habe ich jede Sekund genossen.
Die zeit ging viel zu schnell vorbei, ich komme wieder.
Bis bald Werni

22.02.2022 16:13Werner

Dildo

Hi, gibt es junge Girls, im Penthouse9 oder auch einem Partnerstudio, die sich hemmungslos das A*loch auslecken lassen? LG

19.02.2022 01:22Patrick

Hi Patrick
Das lieben doch alle unsere Girls.
Küsse aus dem P9

20.02.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente