Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Hallo Denisa

Schön, bist Du wieder zurück. Lange musste ich warten, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Ich freue mich wieder auf Deine Berührungen, deinen Sexy-Körper, deine funkelnden Augen und deine sinnlichen Lippen. Werde dich - wenn alles rund läuft - noch diese Woche geniessen. In Liebe und Verbundenheit, dein Werni

26.04.2021 21:36Werni

Super seit ihr wieder da

Hoi zäme es freut mich das es euch gut geht. Habe gestern gesehen das ihr offen habt. Wow Sarah sieht Weltklasse aus auf den Fotos.
Ja Sie macht die Fotos erst recht schön! Da geht bei mir wieder die Sonne in meinem Herzen auf. Sie ist das was man sich immer wieder wünscht! Melde mich dann.
Bis dahin viel Erfolg!
Ich grüsse alle und auch Sarah.
Claudia

26.04.2021 15:50Claudia

Super Penthouse

Ich habe mich gerade scheiden lassen und weiss wirklich nicht, wie ich wieder mit dem Sexleben anfangen soll. Penthouse was immer gut.... ich wollte wieder hierher kommen.

30.12.2020 14:19[email protected]

Aida

Kommt die aida auch wieder mal nach kriens?

19.10.2020 13:13Franz

Hoi Franz

Aida hat momentan leider keinen aktuellen Termin.

Liebe Grüsse
Das Ganze P9-Team

19.10.2020Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Besuch vom Freitag Nachmittag

Hallo Lucia
Ich war gestern Nachmittag bei dir, dein französisch war fantastisch.
Der beste Service der ich schon lange nicht mehr hatte????????
sehr empfehlenswert ????????
Liebe Grüsse ????

17.10.2020 17:06Elefant

Hoi Elefant

Da hast du recht sie ist wirklich was besonderes. Danke für das Kompliment.

Liebe Grüsse
Das Ganze P9-Team

19.10.2020Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Dreier

Hallo Ich würde gerne einen dreier machen alson2 Männer eine Frau aber finde keinen Kollegen der mitmachen würde. Könnt ihr mir hier Helfen? Habt ihr aolch eime amfrage schon mal bekommen?

16.10.2020 13:47Rolf

Hy Rolf

Am besten wir schalten deine interessante Anfrage online, schauen wir mal ob sich jemand meldet.
Also liebe Gäste wenn jemand mitmachen möchte einfach melden ;)

Liebe Grüsse
Das Ganze P9-Team

19.10.2020Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Denisa mein Engel

War letzten Dienstag wieder einmal für eine Stunde bei Denisa auf Besuch. Nach einem herzlichen Empfang in geilen Dessous verwöhnte sie mich mit einem Lächeln und ihrer Erfahrung. Ich genoss es, ihre Hände, ihre Zunge, ihre Brüste auf meinem Körper zu spüren. Sie spielte gekonnt mit meinen Nippeln. Ich versuchte ihr nur etwas von ihrer Liebe zurückzugeben. Ich hoffe es ist mir gelungen. Ich kann fast nicht mehr sein ohne Denisa und dir wird es gleich gehen, wenn du sie besuchst. Denisa, ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. Kuss und bis bald. Werni

15.10.2020 19:51Werni

Hoi Werni

Herzlichen dank für die schönen worte und das grosse Lob. Die süsse Denisa freut sich jedes mal aufs neue, dich empfangen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Das Ganze P9-Team

19.10.2020Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Aida

Kommt Aida in nächster Zeit wieder zu euch?

15.10.2020 13:49Peter

Hallo Peter

Aida hat momentan leider keinen aktuellen Termin.

Liebe Grüsse
Das Ganze P9-Team

19.10.2020Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Wau du bist wieder da????????

Denisa????
Gibt es bei dir das volle Programm? Küssen, Blasen pur,
Danke für dein Feedback.
LG Maxon

12.10.2020 06:43Maxon

Hallo Maxon

Genau, die süsse Denisa ist wieder da und ja wenn du das möchtest bekommst du das volle Programm ;) Denisa würde sich über deinen Besuch sehr freuen.

Liebe Grüsse
Das Ganze P9-Team

12.10.2020Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

im Paradies mit Elena

Am 9.10. war ich mit Elena zusammen. Mit einer Rückenmassage hat sie mich einleitend aufgewärmt und gelockert. Dann durfte ich Clitoris und Scheide inspizieren, später intensiv streicheln. Die immer stärker werdenden Bewegungen ihres Beckens kündigten den Orgasmus an. Sie bedankte sich für einen starken, lange Anhaltenden Höhepunkt.
Dann stand mein Penis im Zentrum. Sie leckte die Eichel, den Schaft, das ganze Organ feinfühlig. Erregung und Verzögerung wechselten sich ab und es kam zu einem intensivsten Höhepunkt. Das Sperma nahm sie mit Vergnügen auf. Das Erlebnis ist weiter zu empfehlen.
Zum Ausklang sprachen wir über ihr Leben und Schicksal. Peter

09.10.2020 07:54Peter

Hoi Peter

Es freut uns sehr dass du so eine schöne und intensive zeit erlebt hast. Wir danken dir für die Lobenden worte und heissen dich weiterhin im Paradies der Lüste willkommen.

Liebe Grüsse
Das Ganze P9-Team

09.10.2020Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente