Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

nella

man glaubt es kaum nella ist so erregend wie lea eine super geile sexbombe herrlicher suendiger koerper brueste und po aber ihre geilheit ja ihre versaute geilheit ihr zungenanal gegenseitig ihr geiles poloch ihr leckerer ns laesst sich gerne ausgiebig lecken ich bin suechtig nach nella geiler porno sex vom feinsten immer wieder nella du fleisch gewordener traum edgar dein ewiger liebhaber

04.01.2024 11:12Edgar

Weil du es dir wert bist!

Kompliment! Hier wird man als vollwertiger Mensch begrüsst, empfangen, verwöhnt und geliebt. Von Anfang an: mit der Begrüssung am Telefon, dem freundlichen, unkomplizierten und herzlichen Empfang, dem Getränk das offeriert wird, die Begegnungen in den schönen Stunden, die Hygiene, der Liebreiz vom Eintreten bis zur Verabschiedung - hier passt alles zusammen und das perfekt! Top Adresse Danke für Alles, Ihr Lieben MWNN

31.12.2023 18:01Man with no Name

Besuch bei Nella

Ich besuche das Penthouse seit einigen Jahren. Gestern besuchte ich zum ersten Mal Nella. Sowas habe ich im Penthouse noch nie erlebt. Wow war das schön. Nella verwöhnte mich wie ich das noch nie erlebt habe. Danke Nella ! Ich werde dich in 2024 wieder besuchen. Die Gefahr ist gross dass ich mich in dich velieben werde. Liebe Grüsse Josef

31.12.2023 11:32Josef

NELLA- Mein Top- Girl 2024

NELLA, mein perfekter Start ins neue Jahr. Hat wirklich alles was ich mir nur wünschen kann : Perfekter Body, sexy, liebevoll, aufmerksam …..absolut unschlagbar in jeder Beziehung… ich komme wieder.., und wieder...!

29.12.2023 16:00Fritz

Sperma im Gesicht behalten bei

Liebe Penthouse9, frohe Weihnachten! Gibt es ein Girl bei dem ich auf ihrem Gesicht abspritzen kann und das mein Sperma auf ihrem Gesicht hinterlässt, wenn ich sie danach ein zweites mal ficke? Zum Beispiel Dora, Elena oder Rania? Liebe Grüsse

26.12.2023 18:35Bart

Hoi
Alle diejenigen die Gesichtsbesammung anbieten. Sehr gerne.
Kuss aus dem Penthouse9

17.01.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

SILVIA

Gratins Silvia You service was good but never met such a beautiful girl in my life as today. You are an amazing woman an take care my beauty. Hope to met you soon. Kiss Antonio

23.12.2023 17:16Antonio from Zurich

Nella

Nella ist sehr lieb mit voller positiver Energie und exzellentem Service. Nella ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank Nella und schöne Festtage!

22.12.2023 15:51Daniel

Nella

Super, einfach wunderbar, von A bis Z perfekt! Jederzeit wieder!

21.12.2023 16:57Mark

Tina

Die Beschreibung passt zu 100%. Gerne wieder, denn sie ist ein Traum.

21.12.2023 01:41Reto

Einmal NELLA immer NELLA

Meine Traumfrau hat alles was es braucht um mich glücklich zu machen: Charme, erotische Ausstrahlung, super Body, erfüllt alle Wünsche die ein Mann haben kann! Welch ein Glück, dass sie im Penthouse für mich da ist!!!!

19.12.2023 17:51Rolf