Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Gestern bei dir - einfach himm

Emma ist zum verlieben - intelligent, wunderschön und so feinfühlig! Glücklich wer diese wunderbare Frau einmal ganz für sich haben darf :)

11.12.2023 12:59Professor

Zwei Damen

Hallo, ich mache mir gerade Gedanken ob es eventuell die Möglichkeit gibt mit einer Dame eine halbe Stunde zu buchen und dass dann eine zweite Dame nach einer Viertelstunde für eine Viertelstunde dazu kommt. Ist das möglich?

09.12.2023 12:05Felix

HI Felix
Aber klar ist das möglich. Sehr gern sogar. Wichtig ist hierbei jeweils die Girls zu reservieren und zu wissen, dass ein Lesboshow nicht im Preis inbegriffen ist. Hier hast du einfach einen Doppelservice.
Was sehr erregend sein kann...probiere es aus. Wirst begeistert sein.
Küsse

11.12.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Beste von den Besten P9

Sehr geehrte Damen und Herren Ich als Stammkunde, bin sehr froh immer wieder tolle Erlebnisse zu haben im P9. Das was geschrieben wird (Service , bei den Damen) stimmt immer zu 100% voll! Und die Sauberkeit ist stets immer perfekt vorhanden. Als Dankeschön für alles, will ich gerne den Besitzer vom P9 zum essen einladen. Aber getraue mich nicht den ersten Schritt zu machen. Sind Sie offen für meine Einladung dies anzunehmen :) ? Gruß Erik , Mittelschweiz

05.12.2023 20:39Erik

Lieber Erik
Es ist eine Freude solch zufrieden und wertschätzende Gäste zu haben. Dankeschön
Die jeweils gute Dienstleistung die du im P9 geniessen konntest, ist zwar immer unser Bestreben doch wahrscheinlich gibst du Gutes an die Frauen und erhälst auch immer Gutes. Schön so. Danke für die Einladung. Eine Kennenlernen kann sehr erfreulich sein. Danke auch dafür. Grüsse aus deinem P9

11.12.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Larissa / Penthouse 9

Für welchen Service besonders kann man die Larissa empfehlen? Wo liegen ihre besonderen Spezialitäten. Sie sieht fantastisch aus! Penthouse 9 verspricht nie zu viel ihr seid die besten. Gruss

04.12.2023 15:29G.J

Hi. Danke für die Blumen :-))
Schau mal rein und trink ne Kaffee mit Larissa. Sie erklärt sich gerne bei dir.

04.12.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Beatrice

Hallo Welche Nationalität hat die Beatrice? Gruss Dario

30.11.2023 15:11Dario

Hello
Sie kommt aus dem schönen Rumänien.

04.12.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Dirtytalk und stöhnen

Wie sieht es aus bei euch mit Dirtytalk und stöhnen(laut oder leise)?

Die Beatrice gefällt mir sehr habe gesehn, dass sie das auch macht, frage ist wie?

Gruss
Leo

28.11.2023 15:50Leo

Hi
Beides möglich.
Es lohnt sich, sie ist TOP.
Kuss aus dem Penthouse9

04.12.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Fotos Beatrice 2.0

Hallo Penthouse Team
Nein. Ich sammle keine Fotos. Gerne hätte ich bei dieser Dame den Körper gesehen, da sie mir anhand von diesem akuellem Foto schon gefällt.
Gerne hätte ich eine seriöse Antwort gehabt.

27.11.2023 21:15Salvi

Hi Salvi
Die Ungeduld bezüglich den Fotos ist manchmal für uns als Betreiber unverständlich. Dies aus verschiedenen Gründen, welche ich jetzt nicht detailliert erörtern will. Selbstverständlich sind wir immer bemüht Fotos asap zuliefern. Dies wie Niemand anders in der Branche.
Fotos, Beschreibungen, Service,...ist das Markenzeichen unseres Auftritts, oder?
Und siehe da...die Fotos sind online.
Hoffen sehr, Beatrice spricht dich an.
Küsse aus dem Penthouse9

28.11.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Paula

Hallo liebes Penthous Team
Wäre es möglich mir eine Tel. Nr. oder E-Mail von Paula zu geben. Ich hab für sie noch 2 Ersatzteile bestellt. Da wir am selben Ort wohnen. Ich wollte es ihr mitbringen beim nächsten Besuch. Natürlich streng geheim und diskret.
Lg Sven

27.11.2023 12:47Sven

Hi
Das können wir leider nicht machen. Sie ist aber die Tage da, besuche sie doch mal.
Kuss aus dem Penthouse9

04.12.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Süsse geile Paula

Liebes Penthouse-Team:
Ihr seit ein tolles Studio mit schönen, lieben und geilen Frauen.Man wird immer sehr herzlich empfangen, danke.
Wann ist die liebe geile Paula wieder besuchbar.
Liebe Grüsse
Alois

22.11.2023 21:34Alois

Hi
Danke. Willkommen
Die Paula kommt anfangs Dezember wieder.
Kuss

26.11.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Fotos Beatrice

Werden bald Fotos von Beatrice demnächst hochgeladen?

21.11.2023 18:50Salvi

Hi Salvi Wieso denn das? Sammelst du erotische Fotos oder planst ne Kalender? Küsse

26.11.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente