Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Donnersgrollen

Dieses Mädchen ist so fantastisch, die zieht dir die Blitze um die Ohren! Magie pur, sexy und sympathisch auf einem andern Level!

09.08.2023 22:12Thunderstorm

Welches Girl denn?

21.08.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Aida

Wie geschrieben (ich kenne sie länger)
Am Anfang war Sie professionell, später aber auf einmal war Sie nicht mehr die Frau die ich kannte, Sie wurde bzw. blieb sie, nicht mehr nur professionell.

Aber hier höre ich auf. Es ist doch nicht nötig.
Ich habe geschrieben was ich erlebt habe.
Darf doch auch Mal sein, dachte ich !?!

Wenn sie keine Suggestion über Ihre Mieterinnen/Mitarbeiterinnen vertragen dann wozu Rubrik "Gästebuch" ?

Ich habe nie reklamiert denn die Frauen sollen schon ihr Brot verdienen.
Habe nur staunen müssen über geschriebenes als wäre per Befehl/Knopfdruck, über Aida geschrieben, das ist alles !

Werde nie mehr einen Kommentar schreiben, wie bis jetzt eigentlich. Offensichtlich ist so ein Kommentar überflüssig bzw. nicht erwünscht.

Grüsse


Rest interessiert mich nicht

09.08.2023 14:43Pentagon

Hallo Pentagon
Selbstverständlich vertragen wir Kritik, die muss aber immer fair und begründet sein.
Danke für deinen Feedback.
Grüsse aus dem P9

21.08.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Aida

ja ja ...

sei schreiben über Aida so was "geiles" und in sie heben sie in den Himmel bzw. in den Sternen ...,
tja zufälligerweise kenne ich Aida ein bisschen länger
Sie ist garn nicht so wie sie Aida beschreibe und wie sie sich präsentiert .
Aus diese Grund komme ich nicht mehr in Penthaus 9

Freundliche Grüsse

05.08.2023 11:05Pentagon

so, so,... wie ist den Aida? Scheinbar, doch nicht so schlecht, ansonsten würdest du die Bekanntschaft nicht lange aufrecht erhalten. Gerne kannst du uns schreiben, falls wir was nicht wissen sollten.
Mit Dank

08.08.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Paradise

Absolut amazing! Was für ein unglaubliches Mädchen! Big Kiss

04.08.2023 20:53Your last Call

Hi
Bei wem wars du denn?
Küsse aus dem P9

21.08.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Bombe Mray

Mary ist eine super aufgestellte Frau. Grosser Sex Appeal - mit ihr macht es richtig Spass. Top blowjob und auch alles andere wirklich klasse. Gerne wieder

04.08.2023 20:33Lukas

Catarina

Bin gestern nach Mittag bei Catarina gewesen. Super liebe Frau mit gutem Service und der Körper einfach wunderbar.
Lg und bis bald.

04.08.2023 08:55W. E.

Aida

Wow, Aida ist ein Naturtalent wie man es selten in diesem Business antrifft. Das war ein Erlebnis von vorzüglicher Qualität. Schade ist sie nur selten zu Gast im Penthouse 9. Hoffentlich bis bald. Take care.
Pete

01.08.2023 19:07Pete

WOW AIDA

Ich durfte Heute mit dieser süssen Maus eine Super Geile Zeit verbrinngen.Es stimmt also alles mit ihr.

01.08.2023 15:29Karl

Wow Erlebnis mit dir

Danke Ingrid. Es war ein Genuss mit dir am 27.7!!

Will dich bald wieder besuchen! Am liebste die ganze Nacht.

Claudio

30.07.2023 12:35Claudio

Danke Ingrid

War am 27.7 bei Ingrid. Sie ist puurer Genuss und macht süchtig.

Bitte Grüsse Ingrid und freue mich bereits auf das nächste Mal.

Gruss Claudio

28.07.2023 11:19Claudio