Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Fantastisches Girl

Blässt unglaublich und ist auch eine Geniesserin. Traumhaft ... und gerne wieder.

15.03.2023 20:24Thomas

Hi Thomas
Wer den so?

20.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Elena

Diese geile Luder ist nicht satt zu kriegen zudem das geilste Deep Throat überhaupt. Danke

14.03.2023 17:40Gustav

Melissa

Leider muss ich euch mitteilen, dass Melissa überhaupt nicht dem entspricht wie es beschrieben wurde. Kein anfassen, kein Küssen, kein 69.
Sehr enttäuscht!

14.03.2023 17:34No Name

Menschen ändern sich und Frauen insbesondere.
Aufgrund von zwei weiteren Reklamationen haben wir uns von der Melissa heute abrupt trennen müssen. Schade. Servicequalität steht an erster Stelle und wird von uns ohne wenn und aber eingehalten. Klar gibt es Nuancen bei den einzelnen Girls, doch nie Verweigerungen unserseits.
Deien schlechte Erfahrung tut uns Leid und hoffen sehr, dass es bei der Luana thematisiert hast?!
Immer für den Gast da...dein Penthouse9.

14.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Lea- Rasse & Klasse

War kürzlich bei der Lea, es war eine supertolle Zeit mit ihr. Nur 2 Dinge habe ich bereut: erstens war die gebuchte Zeit zu kurz, zweitens hätte ich bei der Heimfahrt ein Cabrio gebraucht, damit die ganze Welt mein breites Grinsen gesehen hätte!
Danke vielmals für alles und bis bald.

14.03.2023 16:35Dommy

Nella

War heute bei Nella. Diese Frau ist der Wahnsinn. Eine abdolute Topfrau. Perfekter Körper sie liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Nur zu empfehlen. Nochmals vielen Dank Nella.
Markus

14.03.2023 15:08Markus

Blowjob

Würde gerne in der Tiefgarage im Auto einen Blowjob erhalten. Geht das?

13.03.2023 12:06Urs

Ja, das geht. Ausnahmsweise. Möchtest zuerst nach oben kommen und das Girl auswählen oder soll als Überraschung jemand auf dich in der Garage warten?
Küsse aus dem P9

14.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Hot WOW Girl!

Wunderschöne heisse Frau!
intelligente junge Traumfrau
hoffe treffe dich wider einmal
danke für die schöne zeit
bye

12.03.2023 10:05Bello

Nella. Best Of.

Bella Nella ist wirklich eine Aufwertung für Penthouse!
Best Service ever: Sie ist in „Natura“ hübscher als auf den Fotos!
Der Service ist crazy, noch nie erlebt: Bj ohne First Class/Elite &.der Sex mit… war noch nie so gut!
Eigentlich müsste Sie den anderen Damen ein Kurs/Lektion geben, was ein Mann wirklich braucht!
Hammer von A-Z, ist diese Frau!
Gratulation
Herzlichst Reinhard

11.03.2023 20:07Reinhard

Nella - eine Göttin der Erotik

Nella ist eine sehr sinnliche Gespielin. Ein Mädchen mit vielen Leidenschaften. Sie entführt dich wie eine Göttin ins Reich der Erotik. Eine wunderschöne Geliebte die Männer zu verwöhnen weiss. Warm, erotisch, eine Frau mit der man immer wieder verschmelzen will. Bei ihr kann man sich richtig fallen lassen und den Alltagsstress vergessen. Ich war sehr glücklich mit Nella. Absolute Empfehlung.
(And she has some dirty pretty secrets ready to be shared with the kinky one‘s)

11.03.2023 17:20Andreas

Vermisse Eveline

Darf ich fragen ob und wann Eveline wieder kommt? Würde sie gerne wieder einmal besuchen…

11.03.2023 09:20Roman

Hi
Die Eveline kommt wieder. doch hat sie noch keinen Termin.
Küsse aus dem P9

14.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente